17.
November 2009

nach oben

nach oben

NordlichtLM

HWoide




Der Abendgruß vom Sandmann des DDR Kinderfernsehens war eine der ersten Gemeinsamkeiten, die wir in unserer Bekanntschaft entdeckten und es war der Beginn einer guten Freundschaft.

Nie hast Du in all dieser Zeit mich spüren lassen, dass ich auf der anderen Elbseite geboren bin und gelebt habe. Dafür ein besonderes Dankeschön.
Du warst Kritikerin und Lektorin meiner Arbeiten am PC und hattest immer ein offenes Ohr für Dinge, die mich bewegt haben.
Nun war der Sandmann ein letztes Mal bei Dir und hat Dir noch einmal ein Säckchen Traumsand in die Augen gestreut und Dir einen guten Weg gewünscht.

Am Beginn Deines Weges habe ich Dir zwei Kerzen aufgestellt, und Du brauchst nur dem Lichtstrahl der Sonne zu folgen. Der Weg ist steinig, aber am Ende wirst Du Deine Ruhe finden.
In Gedanken begleiten wir Dich - der Maler, Aja und ich auf Deinem letzten Weg.

Leb wohl Brigitte.

Ein letzter Gruß von dem alten Mann aus Berlin und mein Beileid für alle Hinterbliebenen.


Zum Seitenanfang



13.
Juli
2009

nach oben

Harriebald

HWoide



Obwohl das Sterbedatum vor meinem ersten Eintrag liegt, möchte ich meine persönliche Erinnerung an NordlichtLM an erster Stelle belassen. Harriebald wird es mir sicher nicht verübeln. Das er so früh schon verstorben ist, hat mich doch ein wenig überrascht. Harriebald der Verse und Gedichteschreiber. Ein kleiner Ausschnitt seines Könnens ist auch auf meiner Webseite zu finden. Auch wenn ich erst am 02.05.2013 von seinem Ableben erfahren habe, bekommt er natürlich hier einen Platz zur Erinnerung.


Merinja



Im Gedenken an Hartmut Pollack
Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung bleiben für immer. Hartmut, Du warst ein ganz besonderer Mensch. Die vielen Telefonate mit Dir werde ich nicht vergessen. Ein Andenken von Dir bleibt ewig - Du hast f ür mich (Merinja - mein Nickname bei AOL) ein Gedicht in einem Deiner Bücher geschrieben. Bei einem Treffen in Köln hab ich Dich kennen gelernt. Du hattest noch so viel vor. Nun hast Du Deinen Frieden gefunden - ruhe sanft.


Zum Seitenanfang


19.
Dezember
2009

nach oben

Krabbe

HWoide



Jeder ist anders, doch sind alle gleich, im Tode, sowohl arm als auch reich.
Der Tod nimmt alle eines Tages zu sich, alle anderen, auch Dich und auch mich.


Zum Seitenanfang


17.
Januar
2010

nach oben

Bibifax

Tropenik1



Liebe Bibi ich denke oft an Dich, denn wir haben schöne Stunden miteinander verlebt.
Ruhe in Frieden.


Zum Seitenanfang


erfahren
27. Januar
2011

nach oben

Telepit

Familenbande



Telepit ist aus unserer Mitte gerissen worden.
Ich bin unendlich traurig darüber.


GVerch1



Lieber Peter, nun hast du endlich Deine Ruhe gefunden, so wie du Dir es gewuenscht hast und das Leiden zu Ende ist. Du wirst sehr fehlen, vor allem Dein unvergleichlicher Humor. Vergessen wirst Du nicht.
Gaby


Leider sind im Lifestream von AOL aus meiner Unkenntnis über die Rubrik "Freunde" 22 Beiträge verloren gegangen. Ich bitte um Entschuldigung.


Zum Seitenanfang


erfahren
10. Februar
2011

nach oben

Omegaedde

EStrickliesel



Mein tiefes Mitgefühl den Hinterbliebenen, er hat uns immer viel Freude bereitet. Bleibt in Erinnerung lg. Erika


Sonnenblume0502w



Auf einmal wäre noch so viel zu sagen, auf einmal wäre noch so viel zu fragen...auf einmal ist es dafür zu spät! Spreche deiner Familie mein Beileid aus! Du warst ein guter Mensch..so ganz ohne Hass! Omegaede....in Hamburg sagt man tschüss!!!!!!


PaulsenDag



Danke für Deine Freundschaft über die Jahre , Eberhard.
Ruhe in Frieden. Dagi


Dyrtiharry



Eberhard, Du hast die Letzte Reise angetreten, einen letzten Gruss ich Dir sende. Hans


RositaSchneider



...lieber Eberhard, ...und dabei hast Du mir noch ein Rückspiel versprochen.....wir holen es nach,... irgendwann, irgendwo......
Rosita


Teelicht41957428



Hallo Ome, so haben Dich die meisten hier im Chat genannt. Schade, dass das Treffen im letzten Jahr nicht zustande kam. Wir hätten uns gefreut, Dich einmal persönlich kennenzulernen. Für mich bist Du immer ein sehr angenehmer Mensch gewesen, von dem nie Streit ausging. Schade, dass Dein Lebenslicht nicht mehr brennt.
Meine Anteilnahme spreche ich Deiner Familie aus


Walli1807



Aufrichtige Anteilnahme Omegade


Schatzileinxxx



ein letzter gruss an dich,du bist erlöst von deinem leiden ome.mein beileid an deine familie.


Sia150385



Ome, wir haben uns nicht oft gelesen, aber wenn wir es taten, hatten wir viel Spass.Danke dafür. Ich schicke dir einen letzten Gruss auf deine letzte, grosse Reise.
Sia


Hannep58



Lieber Eberhard, habe heute als ich bei Euch angerufen habe erfahren, dass Du in der Früh verstorben bist.......ich bin erschuettert, obwohl es absehbar war. Danke für die vielen netten Stunden die wir zusammen hatten, Du und Deine Anne sind wertvolle, liebe Menschen, es ist schön Euch kennengelernt zu haben. Es gibt ein Wiedersehen! Du gehst nun auf Deine letzte Reise, durch die Dein Leiden ein Ende nahm. Ich werde Dich vermissen, mit Deiner Anne in Kontakt bleiben. Einen letzten Gruß von mir zu Dir.


Spontane w



Ome du warst der erste (2002) mit dem ich ein Bild tauschte weil wir uns sympatisch waren und blieben. Ein letzter Gruß von Sponti".


Rackerchen1948



Bin betroffen und erschüttert und es zeigt wieder einmal, wie schnell es gehen kann. Den Hinterbliebenen mein Mitgefühl und das Versprechen, er wird immer im Herzen wohnen und es gibt so viele Gelegeheiten, voller liebe an ihn zu denken.
Ome gute Reise in eine bessere Zeit


Nixe1951



gekämpft, gehofft und doch verloren
mein tief empfundenes beileid dir liebe anne, sowie deinen kindern mit familie. eberhard war für mich das beste was mir im internett begegnet ist.ein lieber ehrlicher freund mit dem ich gemeinsam mit unseren partnern viele schöne stunden verleben durfte.auch wenn der kontakt zu deiner familie bestehen bleibt ,in meinen herzen hinterläßt du eine große lücke.aber tod ist nur wer vergessen ist ,du wirst in unserer erinnerung immer leben.alles gute in dieser anderen welt ein letztes tschüß eberhard und ein liebes bussi von elke


Einfach Ros



Es fällt mir schwer Worte des Trostes zu finden...mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen...Dir, lieber Eberhard, ein lieber letzter Gruss von Ros


EinfachGitta



Liebe Anne, mein tiefstes Mitgefühl möchte ich dir auf diesem Weg aussprechen. In Gedanken nehme ich dich still in den Arm und drücke dich. Ich habe Eberhard und dich als liebenswerte Menschen kennen gelernt und werde Eberhard nicht vergessen, er war immer hier ein netter, aufrichtiger Mitchatter. Nochmals deiner Familie und dir einen lieben Gruss.......Gitta


Frau mit herz 63



ein letzter gruss an eberhard. ich möchte seinen angehörigen mein herzliches beileid aussprechen


Kleine Omi 47



Ome, so wurdest Du im Chat genannt, Du warst immer ein lieber und netter Mensch, immer einen Spass auf den Lippen. Die Nachricht von Deinem Ableben hat mich sehr erschüttert, ich kann es noch nicht fassen.
Lebe wohl und Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme an die Famile. Ein letzter Gruss...Helga


GVerch1



Ein letzer Gruss
Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Gaby


Zuseline



Ein letzter Gruß für Dich Ome. Du warst einer der Wenigen im Chat, der ehrlich und aufrichtig mit allen umging. Danke für alles! Mein tiefes Mitgefühl der Familie und Dir, Anne, viel Kraft für die Zukunft.


Luetznerin



Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges In Gedanken bin ich bei Dir Anne......Elke


Hippe Omi



Als freundlichen und höflichen Chatter werde ich Dich in Erinnerung behalten - Ome - so durften wir Dich in der internetten Welt nennen. Irgendwie ahnte ich, dass es Dir nicht wirklich gut ging. Aus manchen Andeutungen konnte ich das entnehmen. Ich denke an Deine Familie - und spreche ihr mein aufrichtiges Beileid aus.
Nenni alias Hippe Omi


Maeri45



Ein letzter Gruß Ome. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.
Maeri


Armerhund1653111



Hallo lieber Ome, habe soeben von Deinem viel zu frühen Abschied erfahren. Wir haben viele doch recht fröhliche Stunden gemeinsam im Net verbracht. Aber nun hat leider Dein Leben ein viel zu frühes Ende gefunden. Ich werde immer an Dich denken gerade deshalb, da Du immer ein sehr ehrlicher aber auch offener Mensch warst mit dem man sich herrlich austauschen konnte. RUHE IN FRIEDEN
Es grüßt dich ein letztesmal der ARMER HUND 1653111


Familenbande



ome.ein lieber mitchatter ist von uns gegangen, ruhe sanft mein beileid gehört deinen angehörigen als letzten gruss familenbande


Gigel43



Omega, ein lieber und ehrlicher Chater ist uns voraus gegangen. Ich denke gerne an ihn und spreche mein Beileid seiner Familie aus.
gigel43


Imke52b



Und Deine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus....
ein letzter Gruß Imke


Susi Kohlhiesel



Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen!
Ach Herr Omega - es tut mir so unendlich leid! Ein letzter Gruß an dich.
Mein Beileid gilt deiner Familie


Mariechen40



"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.."( F. v. Assisi) In diesem Sinn möchte ich Omegas Frau und seinen Kindern mein herzliches Beileid ausdrücken, es tut mir sehr leid um ihn.
Mariechen40


Schmunzelie



Menschen kommen und Menschen gehen. Doch einige von ihnen hinterlassen tiefe Spuren. Spuren in unseren Herzen Eberhard leb wohl warst mir ein lieber Chater. gerli
Meine Anteilnahme spreche ich deiner Familie aus.


Talis1942



Kondolenz vom Talis1942 aus Hannover. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Liebe Familie. Liebe Frau u. Kinder, hiermit drücke ich meine aufrichtige Anteilnahme aus. Liebe Grüße Siegfried


Datmini1011



Der Famlilie von Omegade meine aufrichtige Anteilnahme denn es ist ein geliebter Mensch von Euch gegangen. Er war mir ein angenehmer Chatter.
Ome deiner Seele einen guten Flug ins Ungewisse wünscht dir Minimaus1011


ruja36



Ruhe in Frieden, lieber Ome. Irgendwann sehen wir uns wieder. Bis dahin behalten wir Dich in unseren Herzen und in lieber Erinnerung.
Mein herzliches Beileid der Familie.


Erolennah05



Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie
Hannelore aus Altenburg


Emma Schmaelzle



lieber eberhardt ich kann nicht von grosser und schöner langer zeit reden, wenn ich mich an dich erinnere. ich kann nur von augenblicken reden, und minuten, nun bist du ohne schmerzen und deine seele ist mit sicherheit an einem schönen ort. deiner familie unser tiefes mitgefühl an deinem heimgang. unzählige minisekunden im leben durfte ich mit dir chatten und dafür bin ich dir dankbar, für deinen edlen humor. gott segne dich mein freund gaby und family wir sind unsichtbare flöckchen in diesem universum, es wird uns sicher mal wieder aneinander vorbei wehen. sei gesegnet!!!
deine gaby und ron


Zum Seitenanfang


11.
April
2011

nach oben

Kuschelbaer

HWoide



Ein Helfer in der Not bis zur letzten Minute. Leb wohl Kuscherlbaer.


Zum Seitenanfang


15.
Mai
2011

nach oben

Schlumpfine8993

Emma Schmaelzle



auch mein allertiefstes beileid für schlmpfine, die uns leider auch verlassen hat. danke für die schönen telefonate schluperlinchen deine gaby


Marliesich



mein aufrichtiges Beileid der Familie, meine Erschütterung ist sehr groß, haben oftmals herzlich miteinander gemailt und wollten uns verabreden


Lenzeken



Es macht mich traurig, wieder mußte ich vom Ableben einer bekannten Chatterin erfahren, was mir unendlich leid tut. Der Familie und den Angehörigen unserer lieben Schlumpfline möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen; mögen sie Kraft genug aufbringen, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Dafür von Herzen alles Liebe und Gute.

Lenzeken


Dyrtiharry



Schlumpfine, einen letzten Gruss sende ich Dir,vielleicht erreicht er Dich,ruhe in Frieden.Deinen Angehörigen sprechen ich meine Anteilname aus.


Frau mit herz 63



Schlumpfine, dir einen letzten Gruss. Deinen Kinderen viel Kraft, dass sie den schweren Verlust ertragen können, die Mutter schon so früh zu verlieren. Unsere Gedanken sind bei dir.
StarfighterF24 und Frau mit Herz 63


Dieser Nachruf wurde nachträglich von mir eingefügt und die Texte aus einer anderen Kondolenz, die aber an Schlumpfine gerichtet waren, übernommen.
H.Woide


Zum Seitenanfang


erfahren
22.Mai
2011

nach oben

Ready

Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben.


HWoide



Unsere Toten sind nicht abwesend sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.
(Augustinus)


KaHue46



Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie.


Familenbande



Behaltet mich so in Erinnerung, wie ich in den schönsten Stunden meines Lebens bei euch war.


Gigel43



Und wieder ist eine nette Chaterin viel zu früh aus unserer Mitte gerissen worden. Mein Beileid der Familie von Ready


GansDummeGanz



Uschi, Du hast uns für immer verlassen, doch nur, um auf uns, die wir Dir alle folgen werden, zu warten. Ruhe in Frieden. Den Hinterbliebenen mein tiefes Mitgefühl.


Emma Schmaelzle



heiko danke für dein vertrauen und unser beider herzlichstes beileid für deine mamma. sie hat mir so viel geholfen und so viel kraft gegeben. ich werd deine mutter niemals vergessen gaby


Sia150385



Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Mein Beleid der Familie.....Sia


Talis1942



Menschen treten in unser Lieben und begleiten uns eine weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Liebe Familie Nitzsche, Lieber Heiko, hiermit drücke ich meine aufrichtige Anteilnahme aus.
Liebe Grüße Siegfried


XxCatCassyxx



ich bin sehr traurig, kannte Ready als nette Chatterin. Mein Mitgefühl gilt der Familie, ich wünsche Kraft und Stärke. Rea ist nun in einer besseren Welt und schaut auf uns herab....bestimmt mit einem Lächeln auf den Lippen.


Kleine Omi 47



Eine ganz nette Chatterin ist leider von uns gegangen. Ein letzter Gruss und winke auf deiner langen Reise. Mein Mitgefühl an die Hinterbliebenen.


Marliesich



Allen Familienangehörigen mein aufrichtiges Beileid, es ist schlimm, einen lieben Menschen nicht mehr in seiner Nähe zu haben.


Lenzeken



Zum allzu frühen Ableben unserer lieben Chat-Partnerinnen Ready, möchte ich den Angehörigen mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Wünsche allen die Kraft, diesen Schicksalsschlag einigermaßen zu überwinden.
Herzlichst Lenzeken


Dyrtiharry



wieder ist eine liebe Chatterin von uns gegangen,meine Anteilnahme gilt Ihren Angehörigen.


Imke52b



Leise kam das Leid zu ihr, trat an ihre Seite, schaute still und ernst sie an, blickte dann ins Weite. Leise nahm es ihre Hand, ist mit ihr geschritten, lies sie niemals wieder los, sie hat viel gelitten. Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel, und uns wär's als wüchsen still, ihrer Seele Flügel.
Ein letzter stiller Gruß Imke


XSABRAx



Auch hier möchte ich gerne einen letzen Gruß an dich senden, ich werde dich immer im Herzen bewahren. Leb wohl liebe Uschi. Deine Freundschaft hat mir soviel gegeben.
Sei ein letzetes mal lieb umarmt, deine Gerlinde.


Zum Seitenanfang


28.
Juni
2011

nach oben

AchimLM

Keniatraum



Lieber Achim! Ich danke Dir für die schönen 10 Jahre die wir zusammen hatten. Du hattest so um mich gebangt nach meiner Herz-OP im April 2011. Und nun bist Du nicht mehr hier. Danke Dir für alles --- Dein Traum (Keniatraum)


HWoide



Wer schon Jahre bei AOL ist, kennt sicher noch AchimLM. Leider wurde ich erst heute 17.02.2012 informiert, dass er ebenfalls schon im Jahr 2011 verstorben ist. Auch Ihm möchte ich hier einen Platz einräumen um Ihm zu gedenken und an Ihn zu erinnern.


Zum Seitenanfang


erfahren
Februar
2012

nach oben

KaleuU47

HWoide



Ich denke jeder weiß wer mit diesem Bild gemeint ist. Unser U-Bootfahrer KaleuU47. Leider ist nun auch seine letzte Fahrt zu Ende. Möge er in Frieden ruhen.


Zum Seitenanfang


erfahren
14.Febrar
2012

nach oben

Sellymaus

H.Woide



Wie ich heute 14.02.2012 erfahren mußte, ist eine weitere ehemalige nette Chatterin verstorben. Auch Ihr möchte ich auf diese Weise gedenken.
Leb wohl Sellymaus. Ruhe in Frieden.


Zum Seitenanfang


06.
März
2012

nach oben

Talis1942

H.Woide



Nun ist auch einer der nettesten aus dem Chat von uns gegangen. Diese Nachricht hat mich besonders hart getroffen. Auch Dir lieber Talis gehört meine Erinnerung und sicher vieler die Dich kannten.
Leb wohl .


Sia150385



Talis, du Lieber, ein letzter Gruss von mir. Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Die Erinnerung an dich wird viele von uns begleiten, wie ein wärmender Sonnenstrahl. Mein tiefes Mitgefühl den Angehörigen.
Sia


Emma Schmaelzle



für talismännchen meinen lieben chatfreund. danke für alle tele, die ich mit dir haben durfte. wir hatten vieles gemeinsam und du hast mir mut gemacht, es wird schon gaby hast du geschrieben. jetzt kann ich dich nur noch vermissen. glücklich ein bild von dir zu haben siggi, du warst ein schatz und sicher unter allen engel weiterhin einer. ich wünsch dir frieden und gottes reichen segen. ich weine um dich mein freund für die vergangene "fast" drei jahre ewigen dank.
deine gaby


Dyrtiharry



Unser "Juhuchzer" Talis hat uns für immer verlassen.Er war zu Jedermann/ Frau immer nett und freundlich,schlechte Laune war für ihn ein Fremdwort. Seinen Angehörigen spreche ich meine Anteilnahme aus.
Dyrtiharry


Gruebchen 291



Lieber Siegfried (Talis)
Erinnerungen sind kleine Sterne,die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Du warst ein sehr lieber Chatter den sicher viele vermissen werden.
Ruhe in Frieden mein Freund.
Den Angehörigen mein herzliches Beileid.


Teelicht41957428



Der Familie von Talis mein Beileid und die Anerkennung, dass sie einen lieben Menschen verloren haben. Schade Talis, ich hätte Dir noch viele Jahre Leben gegönnt.


OINERwiaKOINER1



Der Nick Talis ist für uns verbunden mit Erinnerungen an einen ganz lieben Menschen. Wir trauern um ihn und und sprechen seinen Angehörigen unser Beileid aus.. Siegfried war einer der Chatter, die in unseren Herzen weiterleben werden, auch wenn sie nicht mehr da sind.
Rudi und Claudia ( magicqueen2711)


ANNEWolke7



Der Familie mein herzliches Beileid ich wünsche Ihnen viel Kraft die Trauer zu ertragen und Talis die ewige Ruhe. Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im Gsicht derjenigen die an ihn denken.


IXFrau m HerzXI



Ein letzter Gruss an unseren Mitchatter Talis, dem wir ein ehrendes Andenken bewahren werden, weil er stets freundlich und nett zu allen war. Wir werden dich nicht vergessen Talis
Friedhelm und Renate


Carsten Tobias



Lieber Talis, ich hoffe, das du Geborgenheit und Ruhe gefunden hast. Du warst ein sehr netter Chatter und Freund. In einem anderen Leben werden wir uns wiedersehen. Tschüss Siegfried
Der Familie mein aufrichtges Beileid


Einfach Ros



Abschied nehmen tut so weh...es bleiben nur die schönen Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen. Ich wünsche der Familie von unserem lieben "Talis" herzliches Beileid.
Leb wohl...lieber Talis...letzter Gruss von Karin


Cappuccinokarl



Nicht weinen über schöne Tage, die man gemeinsam erlebt hat. Lächeln,das sie gewesen sind. Trost und Hoffnung geben diese Erinnerung. Aufrichtige Teilnahme. Cappuccinokarl


XxCatCassyxx



Mit einem stillen Händedruck möchte ich den Angehörigen meine aufrichtige Anteilnahme versichern. Ich bin froh, einen so liebenswerten Chatter wie es unser Siggi war, kennen und schätzen gelernt zu haben. Du wirst mir fehlen .......


Siebylle



Auch ich habe erlebt, dass Talis immer nett und höflich war. Ich werde ihn in bester Erinnerung behalten.


Imke52b



Nebel, stiller Nebel über Meer und Land. Totenstill die watten, totenstill der Strand. Trauer, leise Trauer deckt die Erde zu.
Seele, liebe Seele. schweig und träum auch du. ein letzter stiller gruß ,,,, IMKE


Kleinmini1011



Es hat mich mit Bestürzung die Nachricht erreicht: " Talis ist verstorben".
Ich werde eine Kerze für dich anzünden und dir liebe und gute Gedanken nachschicken, denn eins werde ich sehr vermissen dein immer fröhliches: Juchuuuuuuuuuuu liebe Mini.
Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid ihr habt einen tollen Menschen verloren !!!!!


Marliesich



Talis, Du wirst uns fehlen und unvergeßlich bleiben.


KaHue46



Traurig, schon wieder einen netten Chatter verloren. Talis nun muss ich ohne Dich am 8.7. Geburtstag feiern. Werde an Dich denken. Mein Mitgefühl ist bei den Angehörigen.
Wir werden Talis vemissen.


Gigel43



Talis, ein Chatter den man so schnell nicht vergisst. Sein juhuuuu und freuuu als Begrüssung haben mich fast 10 Jahre erfreut und wird ab jetzt fehlen. Talis möges Du in der anderen Welt glücklich und schmerzfrei sein.
Mein Beileid seinen Angehörigen.


Familenbande



ein lieber mitchatter ist leider wieder von uns gegangen mein mitgefühl gilt den angehörigen talis,wir werden dich sehr vermissen


First to fire 1



Ach, wie schnell bist Du von uns gegangen. Wie sehr fehlst Du uns doch. Der Abschied kam unverhofft mitten im Leben. Wir trauern still. In unserer Erinnerung lebst Du weiter


Blitzlinde



Wer weiß
Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen

Ein sehr netter Mensch ist von uns gegangen. In unseren Erinnerungen an ihn, lebt er weiter.


Sonnenblume0502w



Auch ich möchte der Familie von Talis mein herzliches Beileid aussprechen. Niemals geht man so ganz.....irgendwas von Dir..bleibt hier....du hast einen Platz ..immer bei mir.


Schatzileinxxx



ein herzliches beileid an die familie von talis. du wirst immer in meiner erinnerung als sehr netter chatter bleiben.


Nixe1951



tod ist nur wer vergessen wird ,du lieber talis wirst immer in guter erinnerung bei uns bleiben


Gerdi2063 ( Gudrun)



Nette Menschen sind wie Sterne. Sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Lieber Talis so warst du ein Mensch gewesen.
Mein herzliches Beileid deinen Angehörigen.


Rosemariernmnn



Den Anggehörigen und Freunden möchte ich mein herzlichen Beileid wünschen zu unsrem Freund und Chatter der von uns gegangen ist. Er wird in meiner Erinnerung bleiben. Ich werde immer an dich denken mein lieber Talis.


Goldstueck4711



ich danke dir für deine Liebenswürdigkeit lieber Siegfried. Den Angehörigen mein Mitgefühl..leb wohl....Gerlinde


Susi Kohlhiesel



" hallo talis du immer netter chatter ä grüßle zu dir "
so schrieb ich meist an dich
es tut mir sehr leid - du wirst mir in bester erinnerung bleiben
mein mitgefühlt gilt deiner familie
ein letzter gruß von susi schoko*le


Zum Seitenanfang


26.
April
2012

nach oben

Koephyton

H.Woide



Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick. Wenn ihr dahin kommt wo ich bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. (Laotse)


Zum Seitenanfang


erfahren
10. Mai
2012

nach oben

Spontane w

HWoide



Am vergangenen Dienstag (ich nehme an am 1.Mai) ist Spontane w verstorben.
Leider ist das genaue Datum nicht mehr bekannt geworden.


Emma Schmaelzle



ein letzen, lieben gruss an dich spontilein, warum gehst du so schnell???? Spontilein du warst vor etwas über 3 jahren die erste im raum, die hallo emma zu mir sagte. in einigenn tele hatte ich dir gesagt was mir dein gruss damals bedeutet hat. deiner lieben enkelin dank, dass sie es an schmunzelie geschickt hat.. ich bin unbeschreiblich traurig dass du nicht mehr hier bist. ich gönne dir deinen himmlischen frieden.
in tiefer dankbarkeit mein aufrichtiges mitleid an deine familie immer deine gaby


Familenbande



eine liebe chatterin ist leider von uns gegangen, mein aufrichtiges beileid an deinen angehörigen die erinnerung wird bleiben. ein letzter gruss


Babsie2008



eine liebe chatterin ist von uns gegangen mein aufrichtiges beileid an die angehörigen ein letzter gruss.


Gigel43



Niemals geht man so ganz, denn etwas bleibt. Diese Erinnerung an eine liebe nette Chatterin wird bleiben. Sponti, Du bleibst in meiner Erinnerung. Mein Beileid gilt auch ihrer Familie.
Ein letzter Gruß Gigel43


Einfach Ros



Hallo...liebe Sponti..Du warst immer eine ehrliche und nette Chatterin...diese Erinnerung kann mir niemand nehmen. Mein aufrichtiges Beileid gilt ihrer ganzen Familie...letzter Gruss....einfachRos


EStrickliesel



hallo Margot (Spontane) Das größte Geheimnis ist das Leben, das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit, das schönste Geheimnis ist die Liebe-ein Geheimnis dem selbst der Tod machtlos gegenüber steht. Mein Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen. Ich werde mich gerne an dich erinnern Erika (estrickliesel)


Marliesich



mein Beileid für die Familie.
Sponti, warst immer ehrlich und aufrichtig, es war gut mit Dir zu chatten


Oleanderbluete



Die Nachricht hat mich sehr betroffen. Margot ( Spontane ) war wie eine Freundin für mich, meine Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie.
Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

Diese Rosen als letzten Gruß an Margot


Lenzeken



Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist. Sponti wird uns allen in Erinnerung bleiben als eine angenehme Chatterin.
So spreche ich den Angehörigen meine Anteilnahme aus und wünsche Ihnen viel Kraft, Geschehenes einigermaßen zu verarbeiten.
Alles Liebe und Gute.


Nixe1951



hallo sponti schade das auch du so früh gehen mußtest,dabei wollten wir uns doch noch einmal wiedersehen. mein beileid deiner familie tschüß bis irgendwann in dieser anderen welt


KaHue46



Hallo Sponti , mit Dir haben wir eine sehr nette und immer freundliche Chatterin verloren . Mein Mitgefühl gehört der Familie und den Freunden . Sponti wir werden Dich in guter Erinnerung halten


Sia150385



Hallo Sponti, nehm einen letzten Gruss von mir mit auf deine letzte lange Reise........Sia


ANNEWolke7



Einen letzten Gruß von mir und mein Mitgefühl an deine familie


Goldstueck4711



Einen letzten Gruß von mir und mein Mitgefühl für die Familie.


Espandino



Möge sie in Frieden ruhen. Der Familie wünsche ich viel Kraft.


Carsten Tobias



auf Wiedersehen Sponti, in einer anderen Welt


Maeri45



Einen letzten Gruß von mir. Viel Kraft für die Familie.


IXFrau m HerzXI



einen letzten gruss an sponti, du warst immer zu allen nett. ich wünsche der familie viel kraft. wir werden dich nicht vergessen friedhelm und renate


ruja36



Es ist nicht zu fassen.... eben noch hast Du mit uns gescherzt
und nun bist Du einfach nicht mehr da, liebe Sponti.
Das WARUM und WARUM SO FRÜH wird wohl niemals beantwortet werden können.
Ich werde Dich vermissen, weil Du mir als sehr nette Chatterin immer in Erinnerung bleiben wirst. Mein herzliches Beileid den trauernden Angehörigen. Ruth


Sinfonie 57w



wieder jemand weniger, ich bin traurig Marlis


Susi Kohlhiesel



nette chatter gehn viel zu früh mein beileid gilt deiner familie


Zum Seitenanfang


26.
September
2012

nach oben

PMone46

PaulsenDag



Mone, dein Tod hat mich erschüttert, nun hast du deinen Frieden gefunden den du im Leben nicht finden konntest.


Carsten Tobias



Liebes Pmämchen, so habe ich dich ja im Chat immer genannt, mögest du den Freiden gefunden haben, den dir nicht vergönnt war. Ich bin sehr traurig, das du von uns gegangen bist. Lebwohl dein Tobi0005 mit einem Küsschen, wie wir es immer im Chat gemacht haben.


EinfachHotte



Ruhe in Frieden Pmone, Ruhe die du immer gesucht, schlafe gut.


First to fire 1



Mone, Du bist vor uns gegangen...Lebwohl und ruhe sanft.


Emma Schmaelzle



Hallo monele, als ich im chat las, dass du nicht mehr lebst war ich sehr erschüttert. ich nannte dich monele und du warst so berührt, du hast mir erzählt, dass dich dein vater immer so liebevoll nannte. dann nannte ich dich wieder MONE, das andere sollte deinem vater sein recht für dich sein. ich hoffe, dass du
e n d l i c h deinen seelen frieden, den du dir so sehr gewünscht hast, gefunden hast, ich bin sehr froh dass ich dich, wenn auch nicht real, jedoch am telefon und chats kennen lernen durfte. Du warst so verzweifelt und hast so viel mut bewiesen.. mög der liebe gott dich beschützen rip monele gaby


IXFrau m HerzXI



mone, du hattest geschrieben, dass du eine schlimme nachricht bekommen hättest. vielleicht gab die den ausschlag. du hast das gemacht, was du für dich als das richtige empfunden hast. wir wünschen dir den ewigen frieden.
friedhelm und renate


Schnabeltasse 5



Hallo Mone.....Ich schicke dir einen ganz lieben letzten Gruß....Monika


Silbermond151171



Hallo Mone...Du warst eine nette Chatterin...Ruhe in Frieden...Gruss Angela


Marliesich



hallo Mone, wenn Du auf uns herabschaust, dann schaue gütig, es war nicht alles schlecht.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie.


Sonnenblume0502w



Moneeeeee..einen letzten Gruß für Dich...ich hoffe du hast endlich Frieden gefunden. Ich entzünde eine Kerze an für Dich. Leb Wohl


Einfach Ros



Hallo, liebe Mone...vor genau 3 Wochen warst Du es, die mich getröstet hat...mein aufrichtiges Beileid gilt ihrem Sohn...Mone...leb wohl...ein letzter Gruss von Karin


Judy Force 52ww



hallo mone, ich bin traurig, das es dich nicht mehr geben wird, das ich dich hier im chat und auch im tele nicht mehr lesen kann, es hat mich sehr erschüttert. ich weiß dass du verzweifelt warst, ich weiß auch, das du nach hilfe und nach einer lösung gesucht hast . ich mochte dich mone, mit all deinen fehlern und schwächen, du warst eben "mone", einmalig wie wir alle sind. ich wünsche da, wo du jetzt bist, frieden und schicke dir noch einen letzten gruß Judy


Mariechen40



Nach so vielen Jahren im Chatraum tut es weh, wenn jemand geht, den man viel gelesen hat, positiv wie auch negativ. Es tut mir sehr leid, dass es PMone nicht mehr gibt, sie wird mir jedenfalls sehr fehlen. Mein Mitgefühl gilt ihrem Sohn, für die nächsten Angehörigen ist es immer am schlimmsten. Sie selber hat jetzt ihre Ruhe gefunden und die gönne ich ihr.
Vergessen werde ich sie nicht...


Goldstueck4711



Liebe Mone, das Leben war nicht einfach. Ich werde dich nicht vergesse, leb wohl. Sabra


Schatzileinxxx



ein letzter gruss von mir mone, ruhe sanft, ich werde dich vermissen. mein beileid an die familie.
ein letzter gruss vom schatzilein


Romina Roth 59w



hallo liebe mone, ich war und bin sehr betroffen. du warst für mich eine sehr nette chatterin, ich weiß das mein nik name dir gefiel, denn er erinnerte dich immer an deiner enkelin, ich wußte genau, wenn ich den stammtisch betrete und du mone warst im raum, das du dann geschrieben hast, romina, habe ich dir schon gesagt das meine enkelin auch so heißt, ich wußte genau, das das immer kommt und darüer mußte ich immer schmunzeln, ich denke auch noch an andere nette begebenheit die wir hier erlebten. ich bedaure es sehr, das du nicht mehr unter uns bist, aber ich werde mit sicherheit oft an dich denken müssen. liebe mone, ich wünsche dir da, wo du jetzt bist frieden und grüße dich noch ein letztes mal Romina


Armerhund1653111



Habe mit Erschütterung vernommen, dass PMone von uns gegangen ist. Wenn sie auch nicht jeder leiden konnte, ich kam in jeder Beziehung mit ihr gut aus im Raum. Ich werde sie deshalb auch in guter Erinnerung behalten.


EStrickliesel



Hallo liebe Mone, mit Bedauern habe ich erfahren, das mal wieder eine liebe Chatterin von uns gegagnen ist. Wir alle müßen diesen Weg gehen, (früher oder später) Ich werde mich immer sehr gerne an dich erinnern und hoffe das du nun deinen Frieden findest. In stillem Gedenken deine Mitchatterin Erika


Inga wptal



ruhe in frieden mone


Teelicht41957428



Viele viele Jahre kenne ich Dich nun aus dem Chatraum Mone und nun diese Nachricht. Ich respektiere Dein Tun und Handeln und wünsche Dir, dass Du nun Frieden hast.


monika k



hallo mone, du warst eine netter chatterin ruhe in frieden
akniom - monika


u n d kei



tut mir leid, zu hoeren. mein beileid der familie, obwohl wir uns nicht ganz so gut kannten uschi in ny


Annelene Mora



Mein beileid der famlie und pmone wünsche ich den frieden in einer anderen welt


Udo430201



Hallo PMone. Ich glaube nicht, das Du einen Hilferuf an den Raum gesendet hast der überhört wurde. Dazu warst Du zu Recht zu stolz, das hattest Du nie nötig. Wer hätte Dir auch helfen können oder wollen?
Du hast den Mut besessen Deine letzte Reise selbst zu buchen und auch den Zeitpunkt zu bestimmen. Meine Hochachtung, ich bewundere Dich und bin überzeugt, das Du an Deinem Ziel angekommen bist.


Felicita 150752w



Hallo Pmone! Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens! ich möchte Dir einen letzten Gruß senden und wünsche dass Du in Frieden ruhst. .Einen lieben letzten Gruß auch von BettyBlue , wir konnten und wollten es einfach nicht glauben.
Viel kraft deinen Angehörigen und deinen Freunden . Amelie


Rackerchen1948



Für mich unfassbar Mone das du nun nicht mehr bei uns bist, du kleine Chaotin. Den Angehörigen viel Kraft. Mach´s gut Mone auf deiner von dir selbst bestimme Reise. Monika


Xx0202Tanzmaus



"Niemals geht man so ganz...", liebe Mone, auch Du nicht. Nimm dieses Lied mit auf Deinen letzten, selbstgewählten Weg in die ewige Ruhe. Daß Du sie dort, wo Du nun bist, finden mögest, wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen. Mir wirst Du als freundliche Chatterin immer in guter Erinnerung bleiben. Mein herzlichstes Beileid gilt Deinem lieben Sohn und der Familie.
Einen letzten Gruss nun an Dich, liebe Mone.


RositaSchneider



Liebe Mone,.....hast viel aushalten müssen in Deinem Leben und alles mit einem Lächeln, Du fehlst sehr,,,, ein letzter Gruss an Dich. v. Rosita


Schmunzelie



hallo pmone
ein letzter Gruß von mir wo Du jetzt bist hast du deinen Frieden gefunden,war erschüttert das keinner deinen Hielferuf gehört hat Ruhe in Frieden. (Schmunzelie) Gerlie


Babsie2008



Einen letzten Gruß liebe Pmone. Ruhe in Frieden warst eine nette chatterin. Mein Beileid auch der Familie. Babsie


Heidi uckermark



liebe mone werde dich sehr vermissen, danke das ich dich kennen lernen durfte nun ruhe sanft und in frieden heidrun


Susi Kohlhiesel



fassungslos habe ich heute die traurige nachricht vernommen. wie allein und verzweifelt musst du gewesen sein, dass du diesen weg gegangen bist. warum nur hast du dich hier keinem anvertraut ?? hoffe, dass du dort wo du jetzt bist, deinen seelenfrieden finden wirst. ich jedenfalls werde dein "hallo liesel" vermissen und sicherlich noch sehr oft an dich denken. susi schoko*le 011012


Nixe1951



ich wünsche dir das du den frieden findest ,den du im leben nicht gefunden hast


Kalibe 22



ch bin geschockt, darum fehlen mir die Worte. PMone wünsche Dir deine Ruhe. Kalibe22


Karoline 1937



Mone Du warst es die immer als erste gegrüsst hat, wenn man in den Stamm kam.
Ruhe in Frieden, dies wünscht Dir die Karoline 1937 (Karo)


BABSI2912



Mon ich wünsche dir, dass es dir dort wo du nun bist besser geht, denn so ohne Grund geht man ja nicht. Warst eine nette Chatterin. Babsie 2912


Mucksmaus05



PMone46, ich hab mit Erschütterung gelesen daß du nicht mehr unter uns bist, schade du warst die einzige die mich immer freundlich gegrüßt hat im Raum. Das wird mir fehlen. Lebe wohl. Gisela


MollyElli



liebe pmone, ich bin erschütter als ich gerade gehört haber das du nicht mehr unter uns weilst. wir haben öfter telefoniert und du hast dich immer gefreut wenn ich mal im raum erschienen bin, du sagtest das ich dir in den anfangszeiten im chat sehr geholfen habe, ja, pmone, die zeit vergeht und nun bist auch du gegangen. aber du wirst ein stern sein am horizont und ich werde dich unter all den sternen erkennen. du wirst dort oben deinen frieden finden.
lebe wohl meine liebe pmone. in grosser trauer deine mollyelli


Zum Seitenanfang


16.
Oktober
2012

nach oben

Elbingeroma

HWoide



Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für den Menschen ist. Dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiß, dass er das schlimmste aller Übel sei.
Sokrates


Alexis



Im Meer des Lebens, im Meer des Sterbens, sucht Deine Seele nun den Fels, an dem alle Flut zerbricht.
Und ihre Seele spannte weit ihre Flüges aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.
Ein letzter Gruß an Elbingeroma von Alexis


Tropenik1



Elbi du bist immer unter uns. Wir werden immer an Dich denken. Tropenik1, Maeri und Snuppy


Zum Seitenanfang


21.
Oktober
2012

nach oben

Hummelkater

 

Anne Burger 2



Lieber Peter, nun hast du ausgelitten. Ich habe mit dir einen lieben Freund verloren, gern erinnere ich mich an unsere gemeinsamen Fahrten nach Idar Oberstein. In Dankbarkeit und tiefer Trauer werde ich dich auf deinem letzten Weg begleiten. Leb wohl


Spitzweg123



Peter, Du bist uns vorausgegangen, wir wünschen Dir die ewige Ruhe als letzten Gruss


Marliesich



Peter, wenn ein Freund geht, fällt es schwer, aber Dir sei Ruhe gegönnt


Emma Schmaelzle



lieber peter ich bin traurig dass du nicht mehr hier sein darfst, sicher geht es dir im himmel besser. schön dass ich immer mal wieder mit dir chatten und telen durfte. deiner familie ein allerherzlichstets beileid. traurig hier gaby


Gigel1243



Wieder hat uns ein lieber Chatter verlassen. Peter, es war eine schöne Zeit mit Dir und ich werde Dich vermissen. Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Angehörigen


KaHue46



Niemals geht man so ganz . Peter werde DIch in guter Erinnerung halten und an die schöne Zeit, die wir in Idar Oberstein zurück denken. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid


Laerche3



Einen letzten Gruß sende ich Dir, vielleicht erreicht er Dich. Ruhe in Frieden. Den Angehörigen spreche ich meine Anteilnahme aus


Gerdi2063



Hallo Peter nimm einen letzten Gruß mit auf die lange Reise, ruhe saft.
Gerdi2063


DSonnenscheinW



Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Ein letzter Gruß an Dich Peter, den Angehörigen herzliche Anteilnahme.


Truckerrass



mein beileid, ruhe in frieden


SanfteMelodie100



Lieber Peter , du hast deinen Lebensweg beendet ,du hast es geschafft , vorbei sind Schmerzen und Einsamkeit , ich hoffe, dass es dir , da wo du bist, gut geht. mein Beileid und Trost an deine Hinterbliebenen von Ingrid


Zum Seitenanfang


04.
März
2013

nach oben

Krabbellienchen

 

HWoide



Irgendwo da ganz weit draußen hast Du Dich zur Ruhe begeben und wir die zurückgeblieben sind, lauschen vom Strand aus Deinen Melodien. Sie sind leiser geworden, aber wir hören sie. Leb wohl Krabbellienchen. Ruhe in Frieden.


Sonnenblume 0502w



Nur wer vergessen wird ist tot..Du jedoch wirst leben! Mein tiefempfundenes Beileid der Familie von Fred ausspreche. Sonnenblume 0502w ..Christina


Goldstueck4711



Ja Fred, was soll ich schreiben ? Mein Herz ist schwer. Deine Lieder haben mich immer sehr erfreut und nun ist nichts mehr wie es war. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie.
Sabra grüßt dich zum letzen mal herzlich. Gerlinde


Aktivplus50



Eine treue Krabbelradio Hörerin verabschiedet sich von Dir, Fred. Ich danke Dir für die vielen schönen Stunden mit Deiner Musik sowie für die User-Treffen in Köln, bei denen ich Dich und viele andere kennengelernt habe und die mein Leben bereichert haben. Ruhe in Frieden, Wal


Marissa0130



In der Zeit der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern.
Ein lieber Mensch ist von uns gegangen, aber nicht genommen worden. Er hinterläßt einen leuchtende Spur in unserem Leben. Er hat uns viel Freude mit seinen Klassik-Sendungen gemacht. Sie werden in Erinnerung bleiben.
Nun ruht er in Frieden. Marissa


Elsoden



Auch ich war immer beim Krabbelradio dabei und die Musik hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Danke noch für die wunderschönen Stunden lieber Fred.
Nun mögest Du als Stern vom Himmel auf uns herab schauen.. Friede sei mit Dir.....


Merinja



Ein stiller Gruß. Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.
Fred, Du hast mir viel Freude mit der Musik gemacht, die Du gesendet hast.
Ich werde immer daran denken - danke. Ruhe sanft...


XxJewellery



Fred mein Freund, ich bin traurig, dass Du in eine andere Welt gegangen bist. Irgendwann werde ich Deinen Stern an der Nordsee erblicken und ihm zuwinken.
Danke für Deine Musik und die Literatur, die durch Dich mit anderen Augen für mich sichtbar geworden ist.
Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie.
Jede Erscheinung ist ein Gleichnis und jedes Gleichnis ist ein offenes Tor, durch welches die Seele, wenn sie bereit ist, in das Innere der Welt zu gehen vermag, wo du und ich und Tag und Nacht, alle eins sind...... Jeden fliegt irgendwann der Gedanke an, dass alles sichtbare ein Gleichnis sei, und dass hinter dem Gleichnis der Geist und das ewige Leben wohne..... (H.Hesse)
Marion (XxJewellery)


Schreiberling82



Gedenken an unseren Musikus Fred "Krabbelinchen". Wir waren sehr traurig, als wir im März die Nachricht erhielten, dass Fred verstorben ist. Lange mußten wir schon auf das sonntägliche Klassik-Konzert verzichten, welches er uns in seiner unnachahmlichen Art darbot.
R.I.P. Annedore und Hans-Werner.


Zum Seitenanfang


17.
Februar
2014

nach oben

Leosbluez

 

HWoide



Obwohl Leosbluez kein Stammuser im Raum wir um die Sechzig gewesen sein soll, ist er doch einer ganzen Reihe gut bekannt, deshalb soll er auch hier einen Platz finden, damit wir uns an Ihn erinnern.


Nixe1951



leo du warst immer ein netter und gerechter mensch, ohne haß und neid. möge es dir wo du jetzt bist besser gehen, wie auf erden.


Luetznerin



Auch ich habe erlebt, dass Leo immer nett und höflich war. Ich werde ihn in bester Erinnerung behalten. Elke


Tobi0005



Hallo Leo, ich habe dich nicht real gekannt, nur aus dem Chat, und das immer unter deinem Nicknamen. Mögest du, wo auch immer, deine Ruhe finden, was dir oft im Chat nicht vergönnt war. Denke immer an den Spruch von dir:
Das muss das Boot abkönnen.

In Erinnerung Carsten


Firsttofire1



Abschied

Tausend Worte können nicht sagen
wie groß die Bestürzung war,
die unsere Herzen stocken ließ
als du so plötzlich gehen musstest!
Tausend Worte können nicht beschreíben
wie tief die Trauer in den Herzen derer liegt,
die dich lieben, die dich kennen.
Tausend Gedanken werden dich begleiten
auf deiner Reise durch die Unendlichkeit.
Tausend Gedanken, in denen du bei uns bist,
bis in alle Ewigkeit!Die Erinnerung an dich ist unsterblich!

(Ferdinand Schmuck)


Sonnenvenus



Viele Menschen hinterlassen Spuren,
Du hinterlässt Erinnerungen,
die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern
machet jut, in Frieden, dort wo du nun bist,
soll es für Dich schöner werden,
als die letzte Zeit auf Erden,
darauf erhebe ich mein Glas
*die Frau vom Mars*


Belu41



Leo, wir kannten uns nicht persönlich, aber du warst mir immer ein guter Freund im Chat. Das sterben gehört nun mal zu den Spielregeln des Lebens.

Belu


NeuMarlene



In Gedenken an Leo

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht.
Und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst auf Gräbern - da blühn sie zu spät.


Traumfaengerin32



Leo, ich hoffe, dass es Dir da wo Du jetzt bist, besser geht und du Deine Ruhe findest.

Traumi


JoeyGermany



Viele, viele Jahre kannten wir uns im Chat und verstanden uns gut.. Leoni best of Capitan. Danke für all die netten Stunden im Chat und am Telefon.. ich werde Dich vermissen.
Donna

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.
Hermann Hesse


xsmiela1962x



Lieber Leo,
ein paar Jahre sind wir gemeinsam den Weg des Lebens gegangen, aber auch nach der Trennung haben wir uns nie aus den Augen/Ohren verloren...
Im Februar 2014 durfte ich noch einmal deine Hand halten, dich atmen sehen... Abschied nehmen...
Deine Beerdigung war würdevoll mit vielen netten Menschen, denen du jetzt auch fehlen wirst.

Byebye, mein Löwe,

Deine Löwin


Zum Seitenanfang


19.
Juni
2014

nach oben

Luetznerin

 

Goldstueck4711



Liebe Elke ich grüße dich zum letzen mal, waren wir doch soviele Jahre im Raum 60 zusammen. Deine letzte Reise kommt so unverhofft.
Mein Mitgefühl gilt deiner Familie. Leb wohl, Gerlinde.


Schmunzelie



Haltet sie in Erinnerung sie ist nicht fort, sondern nur vorausgegangen. Elke werde dich in guter Erinnerung halten, hab gerne mit Dir geschrieben.
Mein Beileid der Familie.
Letzter Gruß Gerlie



Belu41



...liebe elke, du warst mir in all den Jahren, in denen wir uns auch persönlich kannten, eine liebe Freundin. Es ist für mich unfassbar, das du uns so schnell verlassen hast. Deinen Lieben übermittele ich mein aufrichtiges Beileid.

Ruhe in Frieden liebe Freundin...


Tobi0005



Mit tiefer Bestürung erfuhr ich vom Tode Elke. Über ein Jahrzehnt sind wir uns im Chat immer respektvoll und mit Anstand begegnet. Du warst eine Freundin von mir, wenn auch nur virituell, denn es war uns nicht vergönnt, sich persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mögest du, Elke, wo auch immer du bist, deine Ruhe haben. tschüss Elke


Nixe1951



Wir wollten noch so viel zusammen unternehmen, später. Aber man sollte es gleich tun, denn später kann zu spät sein. Ich freue mich liebe Elke ,das ich Dich hier kennen lernen durfte und das du mir in den 14 jahren eine offene, ehrliche und komplikationslose Freundin warst. Dafür danke ich Dir. Deinen Kindern übermittle ich mein tief empfundenes Beileid und wünsche Ihnen viel Kraft mit Deinem Tod fertig zu werden. Ich werde Dich nie vergessen und du fehlst mir sehr.

Ein letzter lieber Gruß von Deiner Freundin Elke


Teelicht41957428



Hallo Luetzerin, ich hätte Dir noch eine Anzahl von Lebensjahren gewünscht auf diesem Planeten, aber vielleicht bist Du ja da, wo es viel schöner ist.
-teelicht-


Rrudolf007



Werde dich sehr vermissen im Chat
Letzter Gruss Loni


SusisSchokostern



liebe lützi - elke. viele viele jahre haben wir uns in chatraum nett und freundlich unterhalten können - nun soll es plötzlich und vollkommen unerwartet vorbei sein. fassungslos habe ich diese nachricht entgegengenommen. es tut mir sehr leid. mein mitgefühl gilt deiner familie.
ein letzter gruß von susi schoko*le


Baumiw1



Wir sollen nicht trauern, dass wir Elke verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen: denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.


RositaSchneider



Liebe Elke,...einen lieben und letzten Gruss an Dich, wirst stets in unserer Erinnerrung bleiben, nach all den vielen Jahren die wir uns kannten. ...Du fehlst uns!
Roswitha und Rolf Schneider


Traumfaengerin32



liebe Lützi, gute Reise an einen hoffentlich friedlichen Ort
Traumi


NeuMarlene



Ein letzter Gruß

8-Uhr-Chat....ein Platz bleibt frei.
Lützi kommt nicht mehr. Sie hat uns
ganz plötzlich für immer verlassen.
Das erfüllt mich mit Traurigkeit


Babsie2008



Mein Aufrichtiges Beileid
Babsie


Firsttofire1



Als du auf die Welt kamst,
lachten alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass als du starbst,
alle weinen und nur du lächelst.

Aufwiedersehen im Himmel, Elke.


Ruja36



Ich bin traurig und erschüttert, dass auch Du nun nicht mehr bei uns bist, liebe Luetzi. Du, die ich als friedliebende, aufgeschlossene, fröhliche und aufrichtige Chatterin in lieber Erinnerung behalten werde.
Manchmal ist der Tod eine Erlösung von Schmerzen und Leiden. Wenn er es auch für Dich gewesen war, wünsche ich Dir, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast.
Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte, Deine Ruth.
(Ruja36 und auch xx0202Tanzmaus)


Zum Seitenanfang


03.

Juli
2014

nach oben

De Leevste

 

Teelicht41957428



Liebe Leevste, so viele Jahre kennen wir uns aus dem 60ziger Chat. Nun hat mich die Nachricht geschockt, dass Du einfach so gegangen bist. Ich hätte Dich noch gern hier gehabt. Mein Beileid auch der Familie.
-teelicht-


imke52b



Du hest sörgt,
du hes schafft,
bitt de Krankhet
nohm de Kraft.
Nu slaap in Freen nu hol dien Rüst heb Dank dat du för mi dor west büs.
een stillen lessen Greut Imke


pepsy010203



hallo leevste, wo immer du auch bist... ich werde dein "brausekind" sehr vermissen... du warst ne ganz liebe... die nachricht von deinem tod hat mich sehr traurig gemacht...
... und doch danke ich, dass ich dich kennenlernen durfte...

ein letzter gruss, pepsy.


Sonnenblume0502



Danke für manchmal lustige..manchmal aber auch ernste Stunden im Chat!
Ruhe in Frieden.

Sonnenblume0502


Jippila



Zutiefst erschüttert habe ich hier gelesen, dass du mien Leevste gegangen bist. Hab Dank für eine Freundschaft und Hilfe. Mögest du dort, wo du bist, deinen Frieden haben.
Meine Gedanken sind bei dir.


Zum Seitenanfang


06.

Januar
2015

nach oben

Schokoline63

 

HWoide



Sonnenblumen in einer Milchkanne zierten die Stufen in Ihr Heim. Sollen Sonnenblumen auch Ihren letzten schweren Weg säumen.


XSabrax



Ruhe sanft in Frieden, hast schwer für kämpfen müssen.

Sabra


Zum Seitenanfang


23.

Juni
2015

nach oben

Harrybo12

 

gigel1243



Ein immer fröhlicher Chater hat uns verlassen. Harald du wirst mir in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden.

gigel1243


Xx0202Tanzmaus



Lieber Harry.
"Hallo Tanzi du Maus" und "Hallo Harry du bo" waren immer unsere Begrüßungen. Sie müssen nun für ewig Erinnerung bleiben. Wir alle sind traurig, daß Dir der Strohhalm, an den man sich voller Hoffnung klammert, nun doch keinen Halt mehr gab. Daß Dir evtl. ein langer, schmerzvoller Weg erspart geblieben sein kann, ist ein schwacher Trost für alle die, die Dich geliebt haben. Ihnen gilt mein herzliches Beileid.

Ruhe in Frieden Harry. Wir vermissen Dich.


EStrickliesel



Herzliches Beileid für die Hinterbliebenen von harrybo.
Wir sind alle nur Gast auf dieser schönen Welt. Ich kannte harrybo nur durch Gespräche im Chat, aber es war schön ein Stück seines Weges mit ihm zu teilen. Er war ein netter liebenswerter Mensch. Ich werde ihn vermissen.

In stillem Gedenken, Erika


EinfachRos




Ein letzter Gruss an einen netten Chatter... Harrybo Du warst immer ein ganz Netter und ich werde Dich immer in guter Erinnerung halten... leb wohl.

Ein letzter Gruss für Dich von Karin (einfach Ros)


EmmaSchmaelzle



haribo du lieber, lustiger HARIBO, mein lieber freund harald. obwohl wir oft gechattet haben und auch privat, jahrelang einen schönen kontakt hatten, hat es mich heute sehr getroffen dass du nicht mehr unter uns bist. ich wünsch dir, dass nun....deine seele, schmerzfrei ist und glücklich. ruhe in frieden harald. in herzlicher verbindung, auch über den tod hinaus
deine gaby und ron


Imke52b



jetzt ist es soweit und du hast die letze reise angetreten , schneller wie gedacht . ich danke dir für all die lustigen stunden dein,, hallo meene kleene´´ wird es nie mehr geben , wir wollten doch noch eis essen gehen ,und dann du mit inliner,und ich mit dem rad quer durch berlin ,, das alles müssen wir jetzt verschieben bis wir uns wiedersehen ,,in einem anderen leben einem besseren leben ,am anderen ufer der zeit ,,,,,,,,,,,,,,,magu harry ,,,,, tschüss min jung


hildegardw



Ich bin sehr traurig. Er war ein netter Mensch. Ruhe sanft Harrybo.

hildegardw


SusisSchokostern



hallo nr. 12, so waren meist meine worte an dich. nun bist du von uns gegangen .. das tut mir sehr leid!
ich jedenfalls fand dich stets nett und vorallem lustig. das fröhliche war genau das, was den chat einmal ausmachte.

mein mitgefühl gilt deiner familie ein letzter gruß an dich "nr 12"

susi schokosternle


Zum Seitenanfang


28.

April
2016

nach oben

Hildegardw

 

rosalie261980334



mein liebes hildchen, seit jahren du warst mir eine gute freundin, jetzt trauere ich um einen wertvollen menschen, der plötzliche tod, hat mich sehr getroffen, es schmerzt so sehr, eine gute freundin zu verlieren. ich habe deine freundliche und warmherzige art sehr geschätzt, du wirst mir sehr fehlen. viele menschen werden sich dankbar und liebevoll an dich hildchen erinnern. hab lieben dank für deine Zeit. hab dank für deine freundlichkeit.
deiner familie und angehörigen, mein allerherzlichstets beileid.
ein letzten gruss von deiner freundin rosalie


Mascha300775



..ich bin ganz traurig... werde noch oft an unsere lustige Chatzeit zurück denken .. Ruhe in Frieden
Gruß Gudrun


WA1904



Liebe Hilde das Du nicht mehr unter uns weilst, hat mich sehr getroffen.
Über viele Jahre haben wir uns im Chat getroffen, viele Telegramme und
Mails haben wir geschrieben, das alles ist nun nicht mehr.
Deiner Familie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Liebe Hilde, ich möchte mich, wie immer wenn wir uns getroffen haben,
mit einen lieben Knuddel verabschieden. Ruhe in Frieden

Jochen


Zum Seitenanfang


15.
Februar
2017

nach oben

EinfachGitta

HWoide



Dank Teelicht41957428 und Goldstueck4711 erhält EinfachGitta nun auch einen würdigen Platz in dieser Erinnerungsseite. Warum erst jetzt, ist im unterem Satz zu lesen.


Zum Seitenanfang


28.
Dezember
2017

nach oben

Tobi005

HWoide



Kurz vor dem Jahresende 2017 ist nun auch Tobi005 verstorben. Mein Beileid allen Hinterbliebenen.


Marliesich



Du warst viele Jahre ein an- und aufregender Chatter. Die Liebe bleibt.
Deine Marlies


Karoline1937



Tobi wir grüssten uns lange Jahre mit Karolinchen i greut die lev an de elv worauf ich antwortete: Tobi i greut lev trüch an de Stör. Du gingst so plötzlich von uns "Ruhe in Frieden". dat - Karolinchen -


Firsttofire



Tobi, Du hast uns so schnell verlassen. Wir hoffen, dass es Dir wo immer Du auch bist, nun besser geht. Ruhe in Frieden, mein Freund.


Nixe1951



Lieber Tobi, viele Jahre haben wir uns täglich gelesen und auch ab und an telefoniert. Du warst immer ein netter und ehrlicher Mensch, nun bist auch du den vielen vor dir gefolgt. Ich werde auch dich sehr vermissen. Ein letzter lieber Gruß von Elke (nixeline)

 



Zum Seitenanfang



31.
Januar
2018

nach oben

Zuseline

HWoide



Wie ich am 01.02.18 von einfachRos erfahren habe, ist am 31.01.18 Zuseline von uns gegangen.
Hier mein virtueller Gedenkstein um an Zuseline zu erinnern.
Mein Beileid allen Hinterbliebenen und Freunden.



Zum Seitenanfang



 

Wer bei einem Verstorbenen ebenfalls bzw. nachträglich einen kleinen Text hinterlassen möchte, schicke den Text an die am Ende befindliche Mail-Adresse. Bitte nicht vergessen für wen der Beitrag sein soll (Nickname) und die eigene Mail-Anschrift (für eventuelle Nachfragen). Sollte die Mailanschrift nicht funktionieren und ich bei Nachfragen keine Antwort bekommen, werde ich den Beitrag nicht bearbeiten.

 

Im Jahr 2016 ist nach der Info zu Hildegardw noch eine weitere und 2017 bereits zwei Informationen bei mir eingegangen, die ich alle 3 hier nicht eintragen konnte.
Alle drei waren von anonymen Informanten (keine Rückfragen möglich), ohne Angaben des Datum und keine Quellangabe von wem sie es erfahren hatten.
Solche Angaben bzw. Nichtangaben kann ich natürlich nicht berücksichtigen.
Bitte habt dafür Verständnis.

30.04.2017

Liebe ehemaligen Mitchatter aus AOL!
Leider ist es mir bis heute noch nicht gelungen, jemand zu finden der diese Seite mal fortführt, wenn auch ich einmal mich zur letzten Ruhe niederlasse.
Sollte die Seite irgendwann mal weg sein, kann man davon ausgehen, das mein Webspace nicht mehr bezahlt wurde und meine Seiten vom Anbieter gelöscht wurden.
Sollte jemand das Interesse haben, diese Seiten weiter zu führen, dann bitte jetzt melden und nicht erst wenn die Seiten weg sind. Das wäre dann zu spät und sicherlich sehr, sehr schade.


H. Woide
hwoide@gmx.de